Witziges




Hier könnt ihr machen was ihr wollt

Witziges

Beitragvon stingray7519 » 29.11.2006, 12:07

Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Deutsche Bank.



Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Vorstandsvorsitzenden der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da "verstehen Sie bitte ...., es geht um sehr viel Geld".



Nach vielem diskutieren ließen sie die Dame zum Vorstand - der Kunde ist König.



Der Vorstand fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, daß es sich um 10 Millionen EUR handele.

Sie leerte die Tasche vor ihm aus.

Natürlich packte den Vorstand die Neugier nach der Herkunft des Geldes.

"Liebe Dame, mich überrascht es, daß sie so viel Geld bei sich haben - wie haben Sie das geschafft?"

Die ältere Dame antwortete ihm "Ganz einfach. Ich wette".



"Wetten?", fragte der Vorstand "Was für Wetten?".

Die ältere Dame antwortete: Na ja, so alles mögliche. Zum Beispiel, wette ich mit Ihnen um 25.000EUR, daß ihre Eier quadratisch sind!"

Der Bankvorstand brach daraufhin in lautes Gelächter aus und sagte:

"Das ist doch lächerlich! Auf diese Art und Weise können Sie doch niemals so viel verdienen."



"Nun ja, ich sagte bereits, daß ich auf diese Art und Weise mein Geld verdiene. Wären Sie bereit die Wette einzugehen?"

"Selbstverständlich", antwortete dieser.

(Es ging in der Tat ja um viel Geld).



Ich wette also um 25.000 EUR, daß meine Eier nicht quadratisch sind."



Die ältere Dame antwortete "Abgemacht, aber da es hier um sehr viel Geld geht, könnte ich da Morgen um 10.00 Uhr mit meinem Anwalt vorbei schauen, damit wir einen Zeugen haben?"

"Klar!", der Vorstand war einverstanden.

Die Nacht drauf war der Vorstand schon sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Eier genauestens zu überprüfen. Von der einen und der anderen Seite.

Letzten Endes verhalf ihm ein total blödsinniger Test zur 100%igen Überzeugung. Er würde die Wette gewinnen, ganz sicher.

Am nächsten Morgen, um 10.00 Uhr kam dann die alte Dame mit ihrem Anwalt zur Bank.

Sie stellte beide Herren vor und wiederholte die Wette über 25.000 EUR.

Der Vorstand akzeptierte die Wette erneut, daß seine Eier nicht quadratisch wären.



Daraufhin bat ihn die alte Dame doch die Hose herunter zu lassen, um sich die Sache mal anzuschauen.

Der Bankvorstand ließ seine Hosen runter. Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie sie denn berühren dürfe.

Bedenken Sie bitte, daß es um sehr viel Geld geht.



"Na gut" sagte der Vorstand überzeugt.", 25.000 EUR sind es wert und ich kann gut verstehen, daß sie da ganz sicher gehen wollen."

Die ältere Dame näherte sich daraufhin weiter und wiegte die Kugeln der Begierde in ihrer Hand.



Daraufhin bemerkte der Vorstand, daß der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen.

Der Vorstand fragte daraufhin die Alte, "Was ist denn mit ihrem Anwalt los?"

Diese antwortete: "Nichts, ich habe lediglich mit ihm um 1.000.000 EUR gewettet, daß ich heute um 10.00 Uhr die Eier des Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank in der Hand halten würde."
-------------------------------------------------------------------------------------

Zum ersten mal Betrunken

--------------------------------------------------------------------------------------
gruß
Prime Stingray7519
aus dem Hause Camelot
- Außenminister der G.D.C. -
Bild


<span style="color:red"> .::EDIT by HS: Wegen bestimmter verpflichtungen Zensiert! </span>
Zuletzt geändert von stingray7519 am 19.01.2007, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Prime Stingray7519
aus dem Hause Camelot
- Aussenminister der G.D.C - IA
- Co-Leader der Söldner Brüdetr - TW
Benutzeravatar
stingray7519
Externe
Externe
 
Beiträge: 73
Registriert: 27.11.2006, 17:41
Wohnort: Pinneberg in der Nähe von HH

von Anzeige » 29.11.2006, 12:07

Anzeige
 

Re: Witziges

Beitragvon Darkdog » 30.11.2006, 13:09

<1> ich habnn filzplättchen mit nem piraten drauf gegessen
<2> extasy?
<1> keine ahnung. aber alles ist mit nen mal so bunt und mein kaktus sagt mir grade ich solle aktien kaufen.. aber der hat keien ahnung. der is nämlich gelernter bäcker
Bild

Bild
Benutzeravatar
Darkdog
Legenden der Staffel
Legenden der Staffel
 
Beiträge: 541
Registriert: 21.04.2006, 13:43

Re: Witziges

Beitragvon Bati » 02.12.2006, 12:03

Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, dass Männer zu Frauen werden. Den (männlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100 % der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr vernünftig Autofahren, argumentierten irrational, weigerten sich Fehler einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mussten sich zum Pinkeln hinsetzen.
hmmm...
Benutzeravatar
Bati
Externe
Externe
 
Beiträge: 75
Registriert: 30.10.2006, 23:00

Re: Witziges

Beitragvon Bati » 02.12.2006, 12:06

Ein Schweizer, ein Österreicher und ein Deutscher fahren Ballon. Plötzlich werden die Berge höher und sie müssen Ballast abwerfen um drüberzusteigen. Sie werfen alles raus, Rucksack, Proviant, sogar die Jacken und Schuhe. Aber es reicht nicht. Einer ist zuviel an Bord. Der Deutsche und der Schweizer schauen sich kurz an und schon packen sie den Österreicher und wollen ihn rauswerfen. In letzter Sekunde erscheint ein Engel, der das sofort unterbindet: "Halt, was soll das, ihr könnt doch nicht einfach den Österreicher rauswerfen. Fairness muss sein! Wir machen das anders, ich stelle jedem eine Frage und wer sie falsch beantwortet, muss springen." Die drei sind einverstanden. Der Engel stellt dem Schweizer die erste Frage: "Wie heisst der berühmte Luxusdampfer der 1912 gesunken ist?" Blitzschnell antwortet er: "Titanic". Gut, der Engel wendet sich zum Deutschen und fragt ihn: "Wie viele Leute sind dabei gestorben?" Der Deutsche: "1200". Gut, die nächste Frage für den Österreicher : "Wie haben die 1200 gehiessen?"



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Bati am 02.12.2006, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
hmmm...
Benutzeravatar
Bati
Externe
Externe
 
Beiträge: 75
Registriert: 30.10.2006, 23:00

Re: Witziges

Beitragvon Bati » 02.12.2006, 12:26

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.
Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.
Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber.
"Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran.". Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro.
"Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?".
Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!

haahahaha :D:D:D:D:D:D:D:D:D
hmmm...
Benutzeravatar
Bati
Externe
Externe
 
Beiträge: 75
Registriert: 30.10.2006, 23:00

Re: Witziges

Beitragvon RobDeluxe » 04.12.2006, 00:03

Chuck Norris Witze
Erstmal zu Erklärung:
Chuck Norris ist so ein Pseudoschauspieler wie Steven Seagal und war z.B. in Texas Ranger zu sehn(sehr schlechte sendung) und außerdem war er der erste westliche Mann, welcher im Taekwondo mit dem 8. Dan des Schwarzen Gürtels ausgezeichnet wurde.
Er hält sich für sau cool... und lässt sich wunderbar verarschen!

Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran, dass er schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.

Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge, die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat, um noch mehr Piraten anzulocken!

Chuck Norris' Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!

Das was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.

Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.

Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.

Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3 Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK’s Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.

Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauf. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.

Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!

Chuck Norris schläft nicht, er wartet!

Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist humaner.

Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.

Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.

Es GIBT feindliche Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.

Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!

Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt…2 mal.

Ein Blinder ist Chuck Norris auf den Fuß getreten, Chuck sagte: „Weist du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris!“ Die Erwähnung seines Namens heilte den Blinden. Leider war die erste, letzte und einzige Sache die der Mann jemals sah, ein tödlicher Roundhouse-Kick von Chuck Norris.

Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung abgibt, schick er nur weiße Blätter und ein Bild von sich. Chuck Norris musste noch NIE Steuern zahlen.

Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.

Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!

Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.

Ein Zeichen für einen behinderten Parkplatz, hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist es eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst!

Einmal wollte jemand Chuck Norris erzählen, das Roundhouse-Kicks nicht die beste Art wären, um jemanden zu treten. Dies wird heute als größter Fehler der Menschheitsgeschichte angesehen.

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.

Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste 3 mal zwinkern.

Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!
RobDeluxe
Externe
Externe
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.11.2006, 16:45

Re: Witziges

Beitragvon RobDeluxe » 04.12.2006, 00:05

Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.

Chuck Norris kann sich nicht mehr im Spiegel sehen. Beim ersten mal hat er seinem Spiegelbild einen tödlichen Roundhouse-Kick verpasst!

Chuck Norris hat folgende Dinge erfunden: Das halbautomatische Gewehr, Alkohol, Geschlechtsverkehr und Fußball…in DIESER Reihenfolge.

Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

Eigentlich war Chuck Norris der vierte heilige König. Er schenkte dem kleinen Jesus einen Bart, den dieser trug bis er starb. Die anderen drei heiligen Könige waren sauer, weil Chucks Geschenk so gut ankam. Aus diesem Grunde sorgten sie dafür das Chuck Norris aus der Bibel gestrichen wurde, kurz danach starben alle drei heiligen Könige an mysteriösen Verletzungen durch Roundhouse-Kicks.

Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris.

Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen.

Chuck Norris ist zu 1/8 Cherokee-Indianer. Das hat nichts mit Abstammung zu tun, er hat einen ganzen verdammten Indianer gegessen.

Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.


Die Zeit wartet auf niemanden…außer auf CHUCK NORRIS!

Chuck Norris braucht keine Uhr, er entscheidet wie spät es ist!

Chuck Norris’ Haus hat keine Türen, nur Mauern durch die er läuft.

In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.
RobDeluxe
Externe
Externe
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.11.2006, 16:45

Re: Witziges

Beitragvon Metall Dragon » 04.12.2006, 16:54

http://drogensong.de/ guck euch das an bei den farben wird man wirr im kopf :mrgreen:
Zuletzt geändert von Metall Dragon am 04.12.2006, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
yeah MD is in the House ;)
noch Fragen?>>PN<< an mich
Benutzeravatar
Metall Dragon
Ehemaliger Spieler
Ehemaliger Spieler
 
Beiträge: 884
Registriert: 14.10.2006, 11:43

Re: Witziges

Beitragvon Heckensch tze » 06.12.2006, 19:11

So! Vorweg! Nicht persöhnlich nehmen, wenn hier man betroffene reinschaun!

<<<CENORED by CID>>>
Ich copyright :P
Zuletzt geändert von Heckensch tze am 31.12.2006, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Habe ich ein Thema zu früh geschlossen?
Habt ihr noch Fragen?
>>PN an mich <<



Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)
Bild
Benutzeravatar
Heckensch tze
Staffel Gründer
Staffel Gründer
 
Beiträge: 11718
Registriert: 07.02.2006, 18:20

Re: Witziges

Beitragvon CID » 06.12.2006, 19:14

Heckensch tze hat geschrieben:So! Vorweg! Nicht persöhnlich nehmen, wenn hier man betroffene reinschaun!

Ein Deutscher ein Russe und ein Türke setehen auf nem Berg! Schemisst der russen ne Flasche Woka runter und sagt: "Davon haben wir zuhaue genug! Schmeisst der Türke nen Döna runter und sagt: "Davon haben wir zu hause genug" Dann schmeisst der Deutsche den Türken runter und sagt: "Davon haben wir zu hause genug


Denn hab ich dir gerade erst erzählt! :x :x :x
CID
Staffel Freunde
Staffel Freunde
 
Beiträge: 1767
Registriert: 07.02.2006, 17:46

Re: Witziges

Beitragvon Metall Dragon » 06.12.2006, 19:15

Hänsel & Gretel auf Neudeutsch
Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz.
Aische fragt Murat: „Hast du Kettensäge, Murat?“
Murat: „Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?“
Auf der Suche nach korrekte Baum, verirren sie sisch krass in de Wald.
Murat: „Ey scheisse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?“
Aische: „Ne, scheisse, aber isch riesche Dönerbude!“
Murat: „Ja fäääät!“
Aische: „Normal, da vorn an den Ecke!“
So fanden schließlich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude.
Sie probierten von jede Döner. Plötzlich kam voll den krasse Frau und fragt: „Was geht,
warum beisst ihr in meine Haus?“
Als Strofe sperrte den Hexe Murat in krass Stabile Käfisch.
Zu Aische sagt sie: „Du Frau, du kochen für misch! Und verkaufen die Döner an den
Theke.“
Murat wurde gemästet bis korrekt fett für Essen.
Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee. Sie fragte: „Wie geht den Dönerbrotofen?“
Hexe: „Was geht? Bist du scheisse im Kopf, oder was?“
Aische: „Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!“
Hexe: „Machen das! Komm her und mach den Augen auf!“
Aische: „Gut!“
Den Hexe bückt sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen. In den Augeblick Aische kickte
mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arsch.
Den Hexe sagte: „Aaaaaahhh, scheisse, was geht? Isch fall direkt in die Scheisendreck
Ofen! Oder was!? Aaaaaaahhh hab isch krasse Schmerzen!“
Aische freut sisch und sagte: „Korrekt, den alte is konkret Tod!“
Murat: „Ey Aische, krasse Idee!“
Aische: „Normal!! Oder was!?“
Murat: „Lass misch aus die scheiss Käfisch, Alder!“
Aische: „Is korregt, warte, isch mach Tür auf!“
Und so lebten sie konkret...
Bild
Bild
yeah MD is in the House ;)
noch Fragen?>>PN<< an mich
Benutzeravatar
Metall Dragon
Ehemaliger Spieler
Ehemaliger Spieler
 
Beiträge: 884
Registriert: 14.10.2006, 11:43

Re: Witziges

Beitragvon Heckensch tze » 06.12.2006, 19:16

CID hat geschrieben:
Heckensch tze hat geschrieben:
So! Vorweg! Nicht persöhnlich nehmen, wenn hier man betroffene reinschaun!

Ein Deutscher ein Russe und ein Türke setehen auf nem Berg! Schemisst der russen ne Flasche Woka runter und sagt: "Davon haben wir zuhaue genug! Schmeisst der Türke nen Döna runter und sagt: "Davon haben wir zu hause genug" Dann schmeisst der Deutsche den Türken runter und sagt: "Davon haben wir zu hause genug


Denn hab ich dir gerade erst erzählt! :x :x :x


Den fand ich halt gut :P
Die anderen kannst du posten
Bild
Habe ich ein Thema zu früh geschlossen?
Habt ihr noch Fragen?
>>PN an mich <<



Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)
Bild
Benutzeravatar
Heckensch tze
Staffel Gründer
Staffel Gründer
 
Beiträge: 11718
Registriert: 07.02.2006, 18:20

Re: Witziges

Beitragvon Metall Dragon » 06.12.2006, 19:18

wat denn für andre?
Bild
Bild
yeah MD is in the House ;)
noch Fragen?>>PN<< an mich
Benutzeravatar
Metall Dragon
Ehemaliger Spieler
Ehemaliger Spieler
 
Beiträge: 884
Registriert: 14.10.2006, 11:43

Re: Witziges

Beitragvon Heckensch tze » 06.12.2006, 19:21

Metall Dragon hat geschrieben:wat denn für andre?

Die darf ich ja nicht mehr posten :cry:
Dann muss er das halt
Bild
Habe ich ein Thema zu früh geschlossen?
Habt ihr noch Fragen?
>>PN an mich <<



Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)
Bild
Benutzeravatar
Heckensch tze
Staffel Gründer
Staffel Gründer
 
Beiträge: 11718
Registriert: 07.02.2006, 18:20

Re: Witziges

Beitragvon Metall Dragon » 06.12.2006, 19:22

dann soll er uch :mrgreen:
Bild
Bild
yeah MD is in the House ;)
noch Fragen?>>PN<< an mich
Benutzeravatar
Metall Dragon
Ehemaliger Spieler
Ehemaliger Spieler
 
Beiträge: 884
Registriert: 14.10.2006, 11:43

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron